News
 

Berliner Jugendliche liefern sich Schneeballschlacht mit Polizisten

Berlin (dts) - In Berlin-Charlottenburg hat sich eine Gruppe von Jugendlichen in der Heiligen Nacht eine Schneeballschlacht mit zwei Polizeibeamten geliefert. Die Polizisten waren angerückt, weil eine Schlägerei gemeldet worden war. Die Jugendlichen reagierten nach Polizeiangaben sofort aggressiv und forderten die Beamten unter Drohungen auf, ihren Weg fortzusetzen.

Die Polizisten stiegen daraufhin aus und wurden unmittelbar von 25 Personen mit Schneebällen beworfen. Später kamen weitere Jugendliche dazu. Erst nachdem die Uniformierten mehrfach den Einsatz von Pfefferspray angedroht und dieses schließlich auch eingesetzt hatten, flüchteten die Angreifer. Die Polizeibeamten leiteten Strafermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruchs und Beleidigung ein. Verletzt wurde niemand.
DEU / BER / Kurioses / Polizeimeldung
25.12.2010 · 13:34 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen