Berlin (dpa) - Zwei Wochen vor der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus hat die CDU die Grünen als zweistärkste Kraft in der Hauptstadt abgelöst. In einer Emnid-Umfrage für das Magazin «Focus» kam die SPD mit dem Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit auf 32 Prozent der Stimmen. Die Grünen verloren ...

Kommentare

(2) setto · 04. September 2011
Egal wer die Umfrage gemacht hat: Der Name Künast ist wohl nicht so förderlich für die Grünen, denn so tolle Arbeit hat sie bisher nicht geleistet
(1) hoernchen · 04. September 2011
Wenn ich Umfragen bei CDU-Wählern mache, bekomme ich immer ein Super Ergebnis für die CDU. Und Emnid und Focus sind ja bekannt für ihre politische Richtung...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News