ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Berliner CDU-Chef Henkel: Senator Braun tritt zurück

Berlin (dpa) - Nach nur knapp zwei Wochen im Amt tritt Berlins Senator für Justiz und Verbraucherschutz Michael Braun zurück. Hintergrund sind die Vorwürfe im Zusammenhang mit umstrittenen Immobilienverkäufen. Braun werde heute um seine Entlassung bitten, sagte CDU-Landeschef Frank Henkel nach einer Krisensitzung des CDU-Präsidiums. Die Mitglieder hätten Braun das volle Vertrauen ausgesprochen. Der Justizsenator habe aber mitgeteilt, dass es ihm die einseitige Presseberichterstattung unmöglich mache, sein Amt weiter zum Wohle der Stadt zu führen

Senat / Justiz / Immobilien / Berlin
12.12.2011 · 12:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen