Gratis Duschgel
 
News
 

Berlin will inhaftiertem Arzt helfen

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung setzt sich dafür ein, dass der in Frankreich verhaftete deutsche Arzt freigelassen wird. Das Auswärtige Amt stehe mit den französischen Behörden in Kontakt, sagte ein Ministeriumssprecher in Berlin. Der Arzt war 1995 in Frankreich wegen fahrlässiger Tötung eines 15-jährigen Mädchens in Abwesenheit zu 15 Jahren Haft verurteilt worden. Am vergangenen Wochenende hatte der leibliche Vater des getöteten Mädchens den Arzt nach Frankreich verschleppen lassen.
Kriminalität / Frankreich
22.10.2009 · 19:50 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen