Berlin (dpa) - Deutschland und Frankreich halten die Entscheidung über die Zukunft Griechenlands weiter offen und fordern das von der Pleite bedrohte Land zu Reformen auf. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) sagte am Donnerstag vor einem Treffen mit Frankreichs Präsident François Hollande in Berlin: «Ich ...

Kommentare

(5) Holosuite · 23. August 2012
Mit dem T€uro haben wir uns laut Junge-Freiheit eine 'Währungsreform' von 35% eingehandelt. Warum nicht noch die verbleibenden 65% nach Athen überweisen? Wir haben's ja... Vielen Dank, Angela- Du FDJ- Überbleibsel... Hoffentlich begreift der eine oder andere dass Du ubwähbar bist.
(4) Lechrob · 23. August 2012
@3 Du denkst zu kurz, darum begreifst du die Politik nicht mehr. Aber es ist eigentlich ganz einfach: Wäre Griechenland vor 2 Jahren pleite gegangen, hätte es den Bankensektor die Füße unter dem Boden weggezogen. Jetzt haben sich die Banken von den griechischen Staatsanleihen auf Kosten des Steuerzahlers getrennt. Somit gibt es keinen Grund mehr, die Griechen nicht Pleite gehen zu lassen. Somit hat die Elite ihre Ziele erreicht, nur der normale Bürger muss weiter bluten
(3) k349159 · 23. August 2012
@2 Die Griechen setzen die Reformen um, das läuft nur nicht so, wie unsere ideologisch völlig verblendete Regierung sich das vorstellt. <link> Ich begreife langsam wirklich nicht mehr, was man eigentlich mit dieser Politik bezwecken will.
(2) bItbreaker · 23. August 2012
@1 hier geht es nicht um Ergenisse sondern um Reformen...bzw. in deinen Vergleich nicht um die Gesundheit sondern die Einnahme von Medikamenten, bzw. durchführung einer Behandlung. Wenn ich Arzt wäre um in deinen Beispiel zu bleiben und mein Patient würde meine Behandlung nicht machen, bzw. die Medikamente die ich verschreibe nicht einnehmen,...ja dann würde ich ihn nicht mehr behandeln, weil er scheinbar nicht behandelt werden möchte!
(1) suse99 · 23. August 2012
Ob Herr Dr. med. Rösler auch bei Patienten so denkt? Entweder Sie sind bis übermorgen gesund oder Sie werden nicht mehr behandelt? Ach ja, er praktiziert ja nicht. Ich finde es nicht schön, dass dir BRD so viel zahlen soll, aber man muss bedenken, dass Griechenland nun mal nicht Deutschland ist. Deutsche murren und meckern, machen aber was man ihnen sagt und zahlen. Andere murren, spielen nicht mehr mit und niemand bekommt sein Geld zurück.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News