Berlin (dpa) - Die Bundesregierung hat Vorwürfe des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad wegen der Ermordung einer Ägypterin in Dresden zurückgewiesen. In Deutschland sei für Fremden- oder Islamfeindlichkeit «kein Raum», sagte Regierungssprecher Ulrich Wilhelm in Berlin. Die 31-jährige ...

Kommentare

(4) sohnes · 13. Juli 2009
@(2) Der Schnuller liegt am Boden, der kleine Mahmud hat ihn wieder runtergeworfen :D
(3) shockamocca · 13. Juli 2009
Ganz recht man darf sich nicht in FremdeAngelegenheiten einmischen,aber der Fall von der Apothekerin Marwa El S.hat eine riesige Tragweite,denn bei der als Integriertgeltenede &Integrierwillige Frau hat sich derMörder ausschlieslich an ihrem Kopftuch gestört&dies wurde nicht zuletzt von der Politik gefördert.Anstatt dass derStaat sagt"es ist wichtig was imKopf ist&nicht was auf demKopf ist".-BerufsverbotLehrer!Iran macht jetzt nur das was man ihnen entgegenbrachte also politischer Kindergarten!
(2) MasterDix · 13. Juli 2009
Womit auch hier wieder klar bewiesen wurde, dass UV Strahlung dem Gehirn schadet. Davon hat man im Wüstenstaat offensichtlich genug :D Meiner Meinung nach ist das ein Kindergarten da unten und jetzt hat das trotzigste Kindergartenkind auch noch gesprochen. Wenn er keine Sanktionen gegen Deutschland durchbekommt, wird er sich in die Windel machen und wild strampeln... hat jemand nen Schnuller für ihn? Ähm... ops, nicht das er jetzt meine Auslieferung nach Iran verlangt wegen Freier Meinung will.
(1) Stiltskin · 13. Juli 2009
Ahmadinedschad kann man kaum als sachlich/ nüchternen Präsidenten betrachten. Zum einen verbittet er sich jede Einmischung in die inneren Angelegenheiten des Iran- so zum Beispiel nach den Wahlfälschungen oder zu Menschrechtsverletzungen und barbarischen Strafen, mischt sich aber gleichwohl mit haltlosen Vorwürfen in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates ein. Ahmadinedschad ist zumindest in meinen Augen kein Politiker, den man hoffieren, und auch nicht übermäßig ernst nehmen sollte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News