Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Berlin warnt vor Reisen in die Elfenbeinküste

Berlin (dpa) - Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen in die Elfenbeinküste. Der Grund ist die immer gefährlichere Lage in dem westafrikanischen Land. Allen Deutschen vor Ort empfiehlt die Behörde außerdem die Ausreise. Das Personal der deutschen Botschaft sei auf ein Minimum reduziert worden. Es müsse mit einer weiteren Verschlechterung der Sicherheitslage und neuen Ausschreitungen und Gewaltausbrüchen gerechnet werden. Nach einer Stichwahl hatten sich dort beide Kandidaten zum Wahlsieger erklärt und zum Präsidenten ausgerufen.

Wahlen / Elfenbeinküste / Deutschland
22.12.2010 · 13:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen