Casino LasVegas
 
News
 

Berlin: Vor Griechenland-Entscheidung noch offene Punkte

Berlin (dpa) - Vor einer Entscheidung der Euro-Finanzminister über das zweite Griechenland-Hilfspaket sieht Deutschland noch offene Punkte. Es gebe noch Verhandlungsbedarf, sagte eine Sprecherin des Bundesfinanzministeriums in Berlin. Das betreffe etwa die noch vorrangig zu erledigenden Maßnahmen vor der Auszahlung weiterer Hilfen. Auch seien die Programmüberwachung und die Ausgestaltung des Treuhandkontos zum Schuldenabbau noch offen. Die Euro-Finanzminister wollen am Abend in Brüssel über die Freigabe des zweiten Hilfspakets von 130 Milliarden Euro entscheiden.

EU / Finanzen / Bundesregierung / Griechenland
20.02.2012 · 12:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen