News
 

Berlin vor dem Winter - BSR sieht sich gut vorbereitet

Berlin (dpa) - Nach dem Schneechaos im vergangenen Jahr ist die Berliner Stadtreinigung nach eigenen Angaben bereits gut vorbereitet auf den Winter. Die BSR könne sofort reagieren, sagte ein Sprecher der dpa. Es gebe ausreichend Vorräte an Streumitteln. Auch Feuchtsalz, das im vergangenen Winter knapp wurde, liege bereit. Ein neues Straßenreinigungsgesetz soll Anfang November vom Abgeordnetenhaus beschlossen werden. Vieles soll künftig besser geregelt, aber auch etwas teurer werden.

Wetter / Verkehr / Berlin
16.10.2010 · 08:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen