Tiflis (dpa) - Die Ukraine-Krise verstärkt in Georgien den Wunsch, in die Nato und irgendwann auch in die EU aufgenommen zu werden. Deutschland und Frankreich stellen eine Annäherung in Aussicht, wollen aber auch nicht zu viel versprechen. Vor dem Hintergrund der Entwicklung in der Ukraine ...

Kommentare

(10) k246190 · 24. April 2014
nicht nur die türken, es gibt noch viele andere ausländer in eurer republik. wenn die alle sich dann ungerecht behandelt fühlen,kann es sein dass die UN-feindstaatenklausel der UN gegen deutschland wieder greift und ihr deutschen dann wieder gegen alle kämpfen müsst gegen etwa 180/200 länder. schrecklich, gegen etwa 7 milliarden menschen, gegen das "grossdeutschland" dann antreten soll...LOL
(9) Berger27777 · 24. April 2014
Mal anders gedacht, wenn Russland völkerrechtlich Recht hat, müssen wir Aufpassen, dass wir unsere Türken gut behandeln, sonst kommt Erdogan weiter als nach Wien.
(8) TILK · 24. April 2014
@6: Ich warte gespannt auf deine Auflösung. Georgien hatte einen militärischen Konflikt mit Russland vor einigen Jahren. Bitte erkläre mir, wie irgendjemand annehmen kann, dass ein Land, dass militärisch von Russland bedrängt wurde, militärische Aktionen Russland NICHT zum Anlass nehmen könnte, Bündnisse zu suchen. - Und vor allem auch, für wie dumm du Russland hälst, dass es diese offensichtliche Entwicklung nicht antizipiert haben soll und sich nun unrechtmäßig bedroht fühlt.
(7) k452074 · 24. April 2014
Die Angst vor Russland geht in Georgien und Moldavien um, weil Anti-Russische Aktivisten aus der Ukraine könnten die Bevölkerung bedrohen ... Eine gute Gelegenheit, sich bis auf die Zähne zu bewaffnen ... und das sinnlose TÖTEN von Menschen durch Menschen wird ausgeweitet ... wer zählt die Leichen, beschreibt ihr Sterben ohne jeden Sinn ... siehe Kaukasus-Krieg 2008
(6) Wannabe · 24. April 2014
@4 Nein tust du nicht.
(5) k440037 · 24. April 2014
ja warum auch nicht? wenn georgien das dann auch so möchte sehe ich da keine probleme. als eigenständiges land kann georgien auch entscheiden ob es in die eu möchte oder nicht!
(4) k17595 · 24. April 2014
@1: Verstehe ich richtig, dass deiner Meinung nach den ehemaligen UDSSR - Staaten verboten ist, selbst über ihre Orientierung zu entscheiden, weil diese Staaten russische Erbhöfe sind, gewissermaßen leibeigen?
(3) k85186 · 24. April 2014
Wenn man sich anschaut, wo überall auf der Welt gekämpft wird, dann haben wir den dritten Weltkrieg längst. Nur in Europa kriegt man davon nicht wirklich was mit. Man muß nur mal überlegen, wo man noch "sicher" Urlaub machen kann... Ägypten, Israel, Afrika... überall wird gekämpft.
(2) k104183 · 24. April 2014
aaaaaaaaha berlin und paris wollen das, ähm wollen die georgier das auch??? @1 so siehts wohl aus und sie tun wirklich ihr bestes das es so richtig kracht, wenns dazu kommt können wir wetten abschließen das sich unsere feinen schwabbelbacken schon nen schönes plätzchen ausgesucht haben wo sie sich dann verstecken werden und wir dürfen dann die scheiße auslöffeln. aus der geschichte haben diese brüder nichts gelernt aber wir sind auf dem besten weg in einen 3. weltkrieg.
(1) Wannabe · 24. April 2014
Genau die EU sollte nun alle ehemaligen Sowjetunion-Länder aufnehmen, dann hat sie ihren Namen als EudSSR wenigstens komplett verdient. Die Nato/EU wollen wohl wirklich langfristig einen neuen Weltkrieg provozieren, denn wenn sie weiter so aggressiv gegen Russland agieren wird Russland irgendwann wirklich aufstampfen und dann gibt es Probleme. Aber den Ami wird es freuen, denn der Krieg wird wieder hauptsächlich in Europa stattfinden
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News