myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Berlin und Paris für neuen Krisenmechanismus

Berlin (dpa) - Deutschland und Frankreich sind für einen strengeren Krisenmechanismus für den Euro. Das machten die beiden Außenminister Guido Westerwelle und Michèle Alliot-Marie nach einem Treffen in Berlin deutlich. Beide Länder wollten ein wetterfestes Regelwerk für den Euro vorantreiben, sagte Westerwelle. Er bekräftige die deutsche Position, nach 2013 auch private Gläubiger an den Risiken zu beteiligen. Zur Irland-Krise wollte er sich nicht äußern. Er sei dagegen, dass ein Land nach dem anderen ins Gerede komme.

International / Euro / Frankreich / Deutschland
25.11.2010 · 11:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen