News
 

Berlin: Toter nach Wohnungsbrand entdeckt

Berlin (dts) - Im Berliner Stadtteil Reinickendorf ist am Montagmorgen ein toter Mann nach einem Wohnungsbrand entdeckt worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, hatten Anwohner gegen 2 Uhr morgens eine Rauchentwicklung aus der Wohnung bemerkt und daraufhin die Feuerwehr gerufen. Die Einsatzkräfte löschten ein Kleinfeuer in der Wohnung.

Da die Polizei ein Fremdverschulden bisher nicht ausschließen konnte, hat eine Mordkommission die Ermittlungen übernommen. Eine Obduktion soll nun Klarheit über die genauen Todesumstände des Mannes bringen.
DEU / BER / Polizeimeldung / Unglücke
28.02.2011 · 10:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen