Berlin (dts) - Nach dem Überfall an der U-Bahnstation Berlin-Friedrichstraße sind die beiden mutmaßlichen Täter wieder auf freiem Fuß. Zwei junge Männer, beide 18 Jahre alt, hatten in der Nacht zu Samstag in dem U-Bahnhof brutal einen 29-Jährigen geschlagen. Die beiden Tatverdächtigen stellten sich ...

Kommentare

(6) muellmanchef · 25. April 2011
das Opfer liegt noch im Krankenhaus und die Täter dürfen schon nach Hause gehen. Das ist ein weiterer Schlag ins Gesicht.
(5) k412323 · 25. April 2011
@4: vielleicht ihre abscheuliche Tat? Damit sie jetzt schon mal Zeit haben, gründlich darüber nachzudenken? Hoffentlich erwischt es dich mal, dann fragst du nicht mehr so dämlich.
(4) Perlini · 25. April 2011
@2 Welche Gründe gint es denn sie in Haft zu lassen?
(3) Doreen2312 · 25. April 2011
türlich gibbet das... die müssen doch noch paar niederstrecken, bevor es klick macht...
(2) FetteKugel · 25. April 2011
Doch - unsere Richter werden immer lustiger...der hat doc h nicht den Staat beschissen...der/die haben doch nur schwere Körperverletzung begangen...das zählt nicht...
(1) Gertrud · 25. April 2011
ne. jibt es doch nicht, oder?
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News