News
 

Berlin: Regionalexpress brennt vollständig aus

Berlin (dts) - Ein Regionalexpress ist heute in Nassenheide bei Berlin vollständig ausgebrannt. Wie die Berliner Polizei berichtete, wurde bei dem Brand niemand verletzt. Ein technischer Defekt im Motorbereich des Dieseltriebwagens wird als Ursache des Brandes vermutet. Der wirtschaftliche Schaden wird auf über eine Million Euro geschätzt. Nachdem ein Mitarbeiter der Bahngesellschaft Qualmentwicklung im vorderen Teil des Wagens beobachtet hatte, wurden die Reisenden umgehend evakuiert. Die Feuerwehr konnte das Feuer gut eineinhalb Stunden später vollständig löschen, die Aufräumarbeiten dauern indessen ebenso wie die Ermittlungen noch weiter an.
DEU / Verkehrsunfall / Bahn
17.06.2009 · 18:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen