News
 

Berlin: Noch keine Details zu Rettungspaket für Portugal

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung sagt noch nichts zu möglichen Auswirkungen des Rettungspakets für Portugal auf Deutschland. Die Details der Einigung über die Milliardenhilfen der EU und des Internationalen Währungsfonds lägen noch nicht vor, hieß es. Erst Mitte Mai soll eine Vorlage zum Rettungspaket vorliegen. Wieviel Geld das hochverschuldete Portugal benötigt ist noch unklar. Nach unbestätigten Informationen aus dem Land soll sich das Hilfspaket auf 78 Milliarden Euro belaufen.

EU / Finanzen / Bundesregierung / Portugal
04.05.2011 · 15:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen