News
 

Berlin: Mann kommt bei Wohnungsbrand ums Leben

Berlin (dts) - In Berlin haben heute Einsatzkräfte der Feuerwehr nach einem Wohnungsbrand einen toten Mann gefunden. Laut Angaben der Berliner Polizei habe ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses in Marzahn-Hellersdorf gegen 3 Uhr 20 Rauch bemerkt und die Behörden alarmiert. Nachdem die Feuerwehr den Brand löschen konnte, sei ein 43-jährigen Mieter leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. Der Notarzt habe nur noch den Tod des Mannes feststellen können. Die genaue Brand- und Todesursache wird derzeit noch untersucht. Weitere Personen wurden nicht verletzt.
DEU / BER / Polizeimeldung / Unglücke
29.01.2010 · 09:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen