News
 

Berlin: Kind stirbt nach Unfall mit Straßenbahn

Berlin (dts) - Im Berliner Stadtteil Wedding ist am Montagnachmittag nach einem tragischen Unfall mit einer Straßenbahn ein Kind gestorben. Wie die Polizei mitteilte, wollte eine Mutter mit ihren zwei Kindern die Gleise an einem Übergang überqueren. Dabei wurden alle drei Personen von der Straßenbahn frontal erfasst.

Der jüngere der beiden Söhne erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die Mutter und der ältere Junge wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer der Straßenbahn erlitt einen Schock und wurde ärztlich betreut. Zum genauen Unfallhergang ermittelt die örtliche Polizei derzeit.
DEU / BER / Polizeimeldung / Unglücke / Straßenverkehr
29.11.2010 · 20:51 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen