News
 

Berlin: Giftige Spinne erschreckt Supermarkt-Mitarbeiter

Berlin (dts) - In einem Supermarkt in Berlin-Neukölln hat am Mittwoch eine tropische Spinne die Mitarbeiter eines Supermarktes erschreckt. Wie die örtliche Polizei mitteile, war die Spinne beim Auspacken einer Bananenkiste entdeckt worden. Die alarmierten Polizeibeamten riefen einen Tierexperten hinzu, der das Tier als tödlich giftige Brasilianische Wanderspinne identifizierte und in einem Terrarium unterbrachte.

Wie genau das Tier in die Kiste gelangen konnte, ist nicht bekannt. Offensichtlich hatte die Spinne die Reise aus Costa Rica unbeschadet überstanden. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand, alle beteiligten Personen kamen mit dem Schrecken davon.
DEU / BER / Polizeimeldung / Tiere / Kurioses
19.05.2011 · 11:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen