myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Berlin: Erneut Auto-Brandstifter gefasst

Berlin (dts) - In Berlin hat die Polizei erneut einen Tatverdächtigen festgenommen. Wie ein Sprecher mitteilte, konnten die Beamten am frühen Mittwochmorgen einen 28-jährigen Mann in der Kreuzberger Schönleinstraße stellen. Demnach soll der Mann für den Brand eines Motorrads sowie eines Autos verantwortlich sein.

Nach Informationen der "Berliner Zeitung" wurde der 28-Jährige bereits im März dieses Jahres wegen ähnlicher Taten zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Bei dem Prozess vor dem Landgericht gestand der Mann damals zwei Brandanschläge, das Gericht sah jedoch keine politische Motivation. Nach dem massiven Ausbau der Polizeipräsenz konnten bereits vor einer Woche die ersten Auto-Brandstifter festgenommen werden.
DEU / BER / Proteste
07.09.2011 · 17:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen