News
 

Berlin: Brandvorrichtungen an Bürogebäude entdeckt

Berlin (dts) - Die Polizei in Berlin hat am Montag zwei Brandvorrichtungen an einem Bürogebäude entdeckt. Wie die Behörden mitteilten, war einem Angestellten eines Unternehmens gegen 10:30 Uhr ein Karton auf dem Fensterbrett eines Büros am Ernst-Reuter-Platz aufgefallen, der ihm verdächtig erschien. Der Mann alarmierte daraufhin die Polizei.

Kriminaltechniker des Landeskriminalamtes stellten den verdächtigen Gegenstand und einen weiteren in der Nähe befindlichen Gegenstand sicher. Ersten Ermittlungen zufolge waren beide vorgefundenen Brandvorrichtungen durchaus umsetzungsfähig. Während der Ermittlungen der Entschärfer wurde das Bürogebäude durch die Polizei evakuiert. Über die Hintergründe der Tat ist bislang nichts bekannt.
DEU / BER / Polizeimeldung / Kriminalität
07.11.2011 · 16:42 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen