News
 

Berlin: Bewaffneter an Schule gesichtet

Berlin (dpa) - Ein Mann mit einem Gewehr ist am Morgen auf einem Schulgelände in Berlin-Marzahn gesehen worden. Nach einem Alarmruf durchsuchte die Polizei die Schule. Der etwa 25-Jährige konnte bislang aber nicht gefunden werden, sagte ein Polizeisprecher. Ein Vater hatte die Polizei verständigt. Auch ein Handwerker will den Unbekannten gesehen haben. Nun soll die nähere Umgebung durchkämmt werden. Ein Spezialeinsatzkommando und ein Hubschrauber sind vor Ort. Man nehme die Sache sehr ernst, sagte eine Polizeisprecherin.
Kriminalität / Schulen
07.06.2010 · 11:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.01.2017(Heute)
24.01.2017(Gestern)
23.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen