News
 

Berlin: Asiaten verletzen 24-Jährigen mit Messer

Berlin (dts) - In Berlin haben gestern Mittag mehrere Männer asiatischer Herkunft einen 24-Jährigen mit einem Messer verletzt. Gegen 13:30 Uhr habe der 24 Jahre alte Mann einkaufen gehen wollen, als es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und den Asiaten gekommen war, teilte die Polizei heute mit. Das Opfer sei durch einen Notarzt versorgt und anschließend stationär in eine Klinik aufgenommen worden. Einen 15-jährigen Tatverdächtigen habe die Polizei in unmittelbarer Nähe festgenommen. Die Hintergründe des Vorfalls sind derzeit noch unklar. Die Behörden haben die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung bereits aufgenommen.
DEU / Polizeimeldung / Kriminalität / Gewalt
15.03.2010 · 12:22 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen