News
 

Berlin: 16-Jährige mit zwei Promille ins Krankenhaus eingeliefert

Berlin (dts) - In Berlin ist in der vergangenen Nacht ein 16-jähriges Mädchen mit einer schweren Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Mitschülerin die Jugendliche gegen 22.45 Uhr alkoholisiert im Zimmer einer Jugendherberge aufgefunden. Die Jugendliche aus Frankfurt am Main war im Rahmen einer Klassenfahrt in Berlin. Sie wurde in eine Klinik eingeliefert, wo die Ärzte einen Blutalkoholwert von zwei Promille feststellten. Die 16-Jährige musste zur stationären Behandlung im Krankenhaus bleiben.
DEU / Gesellschaft / Polizeimeldung / Gesundheit
18.06.2010 · 09:26 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen