News
 

Berichte: Vermisstes Flugzeug wurde vermutlich entführt

Kuala Lumpur (dts) - Die verschwundene Boeing der Malaysia Airlines wurde nach Angaben aus Behördenkreisen vermutlich entführt. Das sei das Ergebnis der bisherigen Ermittlungen, berichten malaysische Medien unter Berufung auf mit der Untersuchung vertraute Personen. Schon zuvor war bekannt geworden, dass der Flug mit der Flugnummer MH370 wohl wesentlich länger unterwegs war als zunächst bekannt und dass die Maschine wohl gezielt eine Route nach Westen nahm.

Die Boeing mit 239 Menschen an Bord war am Samstag nach dem Start in Kuala Lumpur auf dem Weg nach Peking spurlos verschwunden. Seither wird fieberhaft nach der Maschine gesucht.
Vermischtes / Malaysia / Luftfahrt
15.03.2014 · 05:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen