München/Hamburg (dts) - Der Axel-Springer-Verlag und ProSieben verhandeln laut eines Berichts des Wall Street Journals angeblich in einer frühen Phase über einen Zusammenschluss. Eine Bestätigung hierfür war von den beiden Unternehmen am Montagabend jedoch nicht zu erhalten. Aktien von Axel Springer ...

Kommentare

(16) k85186 · 07. Juli 2015
@15: Keine Ahnung, wen Du per Messenger angeschrieben hast, aber mich nicht :)
(15) Perlini · 07. Juli 2015
@13 Hast Post! :D
(14) k396456 · 06. Juli 2015
@12 So hab ich das auch noch nicht gesehen ;-) Minus Minus Minus Minus Minus Minus
(13) k85186 · 06. Juli 2015
@12: Du bist kein Feigling ;)
(12) Perlini · 06. Juli 2015
@9 Warum sollte man hier bei klamm zu feige sein sich persönlich zu melden!? Welche Konsequenzen drohen denn!? Du geilst dich übrigens an dem albernen Bewertungssystem hier auf. Wer's braucht... Wenn's fürs Negativ-Bewerten 50 Tacken zur Finanzierung des Puffsbesuches gibt, bin ich gern dabei. :D
(11) k396456 · 06. Juli 2015
@9 Der würde da nur ausgelacht werden, deswegen hat er ja sowas nötig. Reg dich doch nicht auf. Trolle nicht füttern.
(10) k396456 · 06. Juli 2015
nutze fast nur noch netflix,youtube und streaming seiten. Wenn Fernsehen läuft dann WM oder Champions League oder Boxen. Ami Filme und paar gute Serien haben die ja auch. Öffentlich Rechtlich is immer so ne Sache, dokus und so Geschichten aus Leben sind da dann wieder besser. Arte hat sowieso manchmal richtig geile sachen. Ich habs halt auch gern mal "niveaulos" a la Family Guy, American Dad, The Big Bang Theorie etc
(9) k85186 · 06. Juli 2015
Ich möchte mal wissen, wer dieser hirn- und schwanzlose Blödmann ist, der mich überall negativ bewertet... leider ist er zu feige, sich mal persönlich zu melden... arme Sau, wer sich mit negativen Bewertungen anderer aufgeilen muss... da würde ich sogar mal 50 Euro für nen Puff spendieren... damit es der armen Sau wieder etwas besser geht...
(8) k85186 · 06. Juli 2015
@6: Ich hab Dich übrigens noch nicht bewertet (+ oder -). Das muss der erwähnte BILD-Affe sein... zum Beweis bewerte ich jetzt Deinen Beitrag 6 positiv...
(7) k85186 · 06. Juli 2015
@6: Du hättest mal gestern abend ARTE einschalten sollen... Riverdance, es war fantastisch. Ich ziehe im Allgemeinen die öffentlich-rechtlichen Sender vor. Da ist mehr Niveau dahinter. Ausnahmen sind nicht-deutsche Spielfilme, die kann man sich eher auf Pro7 und co. anschauen. Im Moment läuft bei mir Kabel1 (Predator2), aber nur, weil ich nicht extra die DVD einlegen wollte, gucke eh nur nebenbei. Programm mit Niveau findet man bei den Privaten nicht.
(6) k396456 · 06. Juli 2015
@4 du bist schon der Dritte heute der sich beschwert (bei mir is das eh normal ;-) ) Vielleicht denkt jemand er bekommt dafür lose...??? @3 Eben da wird sich Pro 7 anpassen, und die sind mir immer noch die liebsten von dem ganzen Pack...
(5) k85186 · 06. Juli 2015
Der Affe hat nochmal gedrückt :)
(4) k85186 · 06. Juli 2015
Oh, hier liest tatsächlich ein Bild-Leser mit... mir war bisher nichtmal bewußt, daß die lesen können... aber es geht sogar noch weiter, sie können auf - oder + mit einer Maus drücken. Die sind geBILDeter als ich dachte. Das dürfte beinahe an die Intelligenz von Affen heranreichen. Wobei Affen nicht spontan klicken würden, sondern gezielt :)
(3) k85186 · 06. Juli 2015
@2: Halb so wild, so sehr kann die Bild im Niveau nun auch nicht mehr sinken ;)
(2) k396456 · 06. Juli 2015
Bitte nicht...
(1) Perlini · 06. Juli 2015
"wie beispielsweise den Wettbewerbsbehörden". An denen sind sie ja schon mal gescheitert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News