News
 

Berichte: Offenbar weiterer Überlebender des Yemenia-Air-Unglücks gefunden

Moroni (dts) - Einen Tag nach dem Absturz der Yemenia-Air-Maschine vor den Komoren wurde offenbar ein weiterer Überlebender gefunden. Wie die arabische Zeitung "The National" unter Berufung auf einen komorischen Arzt berichtet, sei ein Krankenhaus in der Hauptstadt Moroni in Alarmbereitschaft versetzt worden um ein weiteres Opfer zu behandeln. Bei dem Überlebenden soll es sich um ein Kind handeln, das möglicherweise noch an Bord eines Rettungsschiffes ist. Gestern war ein 14-jähriges Mädchen als bisher einzige Überlebende gefunden worden. Das Kind hatte berichtet, dass es in der Nacht auf dem Meer Stimmen gehört habe. Gestern war der mit 142 Passagieren und elf Crewmitgliedern besetzte Yemenia-Airbus aus bislang ungeklärter Ursache kurz vor der Landung auf den Komoren ins Meer gestürzt.
Komoren / Flugverkehr / Flugzeugabsturz
01.07.2009 · 13:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen