News
 

Berichte: Neue Botschaft Osama bin Ladens richtet sich an Europa

Kabul (dts) - Eine neue Audio-Botschaft des Al-Qaida-Führers Osama bin Laden richtet sich angeblich direkt an Europa. Genaue Inhalte der Mitteilung wurden bislang nicht öffentlich. Angeblich soll sich bin Laden auch auf die Bundestagswahlen am Sonntag beziehen und dazu auffordern, alle Truppen europäischer Staaten aus Afghanistan abzuziehen. In seiner letzten Meldung kurz nach dem achten Jahrestag der Anschläge auf das World Trade Center vom 11. September 2001 hatte sich Bin Laden an die USA gewandt.
Afghanistan / Terrorismus
25.09.2009 · 17:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen