Wolfsburg (dpa) - Felix Magath soll laut Medienberichten Trainer beim VfL Wolfsburg werden. Laut der «Bild-Zeitung» und von «Kicker online» soll der erst gestern beim FC Schalke 04 freigestellte Magath den abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten sofort übernehmen und den glücklosen Pierre ...

Kommentare

(7) igel_1 · 17. März 2011
laut welchen medienberichten ? ich sehe noch nirgendwo was
(6) Stiltskin · 17. März 2011
Warum auch nicht? Viele im Umfeld des VfL und Fans würden es sicher begrüßen. Magath ist der einzige, dem man zutrauen kann, die Wolfsburger aus ihrer prekären Situation noch herauszuholen. Hoffentlich haben MacClaren und Hoeneß noch nicht zu viel Porzellan zerschlagen. @7: Einfach mal die Web Site 'Kicker Online' anklicken, bei 'Bild' ist's auch nachzulesen. @4:Da magst Du vielleicht recht haben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ja, jeder im Umfeld des VfL dürfte Hoeneß' Abgang begrüßen.
(5) luke66 · 17. März 2011
Auf jeden Fall der einzige der den "deutschen" Fußball in Europa am Leben gehalten hat, nachem Looserkusen raus ist
(4) tastenkoenig · 17. März 2011
Nimmt mal bitte jemand den Finger von der Rückspultaste? ^^ • edit@6: ich weiß nicht, ob der Erfolg mit Magath so wiederholbar ist. Aber nach meinem Gefühl ist die wichtigste Nachricht für Wolfsburg, dass Hoeneß geht.
(3) Marc · 17. März 2011
...van Gaal zu Leverkusen...dann sind doch alle wieder zufrieden...oder?! :-D
(2) hansdiewurst1 · 17. März 2011
Und Daum zu Vizekusen :D
(1) k412323 · 17. März 2011
Rangnick zu Schalke, Magath zu Wolfsburg, Heynckes nach München... Revival?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News