Gratis Duschgel
 
News
 

Berichte: Iran bestätigt Existenz von zweiter Urananreicherungsanlage

Wien (dts) - Der Iran hat angeblich die Existenz einer zweiten Anlage zur Anreicherung von Uran enthüllt. Medienberichten zufolge habe der Iran in einem Schreiben an den Generaldirektor der Internationalen Atomenergieorganisation (IAEO), Mohammed el-Baradei, die Existenz der Anlage eingeräumt. Das Land hatte zuvor immer nur von einer Fabrik gesprochen, die sich in Natans knapp 250 Kilometer südlich von Teheran befindet. Der UN-Sicherheitsrat hatte mit Sanktionen gedroht, falls die iranische Regierung die Urananreicherung fortsetzen sollte. Die IAEO wollte sich bislang nicht zu den Berichten äußern.
Österreich / Iran / Atomprogramm
25.09.2009 · 10:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen