News
 

Berichte: Geiselnahme in BMW-Zentrale in Frankreich

Paris (dts) - In einem Firmensitz von BMW in Frankreich hat am Montagnachmittag ein bewaffneter Mann mehrere Geiseln genommen. Medienberichten zufolge seien drei von vier der Geiseln bereits von einem Spezialeinsatzkommando der Polizei befreit worden. Bisher sei ein Schuss gefallen, verletzt wurde aber niemand.

Über die vierte in der Gemeinde Montigny-Le-Bretonneux bei Paris festgehaltene Person gab es zunächst keine Angaben. Das Motiv für die Geiselnahme ist ebenfalls nicht bekannt. Einige Berichte gehen davon aus, dass es sich bei dem Geiselnehmer um einen ehemaligen Mitarbeiter von BMW handelt.
Frankreich / Unternehmen / Kriminalität / Gewalt
08.11.2010 · 15:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen