News
 

Berichte: Flugzeug in der chinesischen Provinz Xinjiang entführt

Peking (dts) - In der Provinz Xinjiang im Westen Chinas ist heute ein Flugzeug entführt worden. Das berichtet die staatliche chinesische Nachrichtenagentur "Xinhua". Weitere Informationen zu der Entführung des Flugzeugs wurden jedoch nicht gegeben. Ein Sprecher der lokalen Behörden konnte die Berichte zunächst nicht bestätigen. In der Region war es Anfang Juni zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Uiguren und chinesischen Sicherheitskräften gekommen. Dabei wurden knapp 200 Menschen getötet.
China / Flugverkehr / Entführung
09.08.2009 · 18:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen