casino ohne anmeldung
 
News
 

Berichte: Acht Überlebende bei Flugzeugunglück in Indien

Mangalore (dts) - Das Flugzeugunglück im indischen Mangalore haben offenbar mehrere Menschen überlebt. Dem indischen Fernsehsender NDTV zufolge seien nach dem Absturz acht Personen ins Krankenhaus eingeliefert worden. In welchem Zustand sich die Überlebenden befinden war zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Wie die Fluglinie Air India bestätigte, seien insgesamt 160 Passagiere und 6 Crew-Mitglieder an Bord der Unglücksmaschine gewesen. Bei der Landung auf dem Flughafen in Mangalore schoss die Maschine am Samstagmorgen über die Landebahn hinaus und ging in Flammen auf. Das Flugzeug vom Typ Boeing 737 war aus Dubai gekommen. Das Unglück ereignete sich um etwa 6:30 Uhr Ortszeit (3:00 Uhr deutscher Zeit).
Indien / Luftfahrt / Unglücke
22.05.2010 · 08:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen