News
 

Berichte: 15 Tote nach Luftangriff auf Taliban-Versteck in Pakistan

Islamabad (dts) - In der Region Nord Wasiristan im Nordwesten Pakistans sind am Donnerstag bei einem Luftangriff des pakistanischen Militärs auf ein Versteck von mutmaßlichen Taliban-Kämpfern mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtet die pakistanische Zeitung "The News International" unter Berufung auf Sicherheitskreise. Unter den Toten befinden sich demnach pakistanische und ausländische Kämpfer.

Zusätzlich sei ein Waffenversteck zerstört worden. In Pakistan wurden Ende Januar Friedensgespräche zwischen der Regierung und der pakistanischen Taliban angekündigt. Diese waren ins Stocken geraten, nachdem eine Taliban-Gruppierung am Sonntag erklärt hatte, 23 entführte Soldaten getötet zu haben.
Vermischtes / Pakistan / Terrorismus
20.02.2014 · 07:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen