Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der damalige Vizekanzler Guido Westerwelle (FDP) wussten offenbar seit dem 7. August 2013, dass es keine konkrete Zusage der US-Regierung für ein No-Spy-Abkommen gab. Das geht aus Unterlagen hervor, über die NDR, WDR und "Süddeutsche Zeitung" ...

Kommentare

(1) k319667 · 26. Mai 2015
Unsere Lügen Baronin und ihr kleiner gelber Freund ein Traumpaar mit solchen Spitzenkräften kann es nur Richtung kulturelles Niemandsland gehen. Noch ein paar deutsche auf das Niveau der von Afrika herab gestuft dann brauchen sich die Neu Deutschen auch nicht Integrieren unsere Regierung steht schon auf der niedrigsten Stufe ganz wie Zuhause zumindest aus Sicht der armen Badegäste aus Lampedusa die fleißigen kleinen Facharbeiter der Merkel Ära. Merkel hat euch lieb, einfach positiv denken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News