Berlin (dts) - Im Bundeskanzleramt ist am Dienstag Medienberichten zufolge ein verdächtiges Paket entdeckt worden. Das meldet der "Tagesspiegel” auf seiner Internet-Seite. Ein angefordertes Entschärfungskommando habe demnach einen "explosiven Gegenstand" untersucht. Der Einsatz dauere derzeit noch ...

Kommentare

(2) k39099 · 02. November 2010
Wie furchtbar! Bitte mit dem Öffnen warten, bis Angie wieder aus Belgien zurück ist!!
(1) TobyTobsen · 02. November 2010
Der Absender des Paketes lautet Bin-Ursula-al-Leyen-masar-al-Scharif und das Paket wurde im Jemen, beim Paketdienst "Glorreicher Mullah" aufgegeben, teilte das Bundespresseamt mit. Alle Flüge in den Nahen Osten sowie in das Terrorland Nr. 1, die USA werden bis auf weiteres gestrichen, um die Bevölkerung vor herabfallenden Paketbomben zu schützen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News