News
 

Bericht: Til Schweiger wird "Tatort"-Kommissar in Hamburg

Hamburg (dts) - Nach Informationen der "Bild-Zeitung" wird Schauspieler Til Schweiger der neue Ermittler im NDR-Tatort. Die ARD will Schweiger als Kommissar in Hamburg verpflichten, die Verträge seien bereits fertig, wie die Zeitung in ihrer Mittwochausgabe berichtet. Schweiger wird demnach Nachfolger von Mehmet Kurtulus, der seit 2008 als "Cenk Batu" in Hamburg ermittelt.

Der sechste und letzte Fall von Kurtulus wird im Frühjahr 2012 ausgestrahlt. Schweiger sagte gegenüber der Zeitung: "An Spekulationen beteilige ich mich nicht." Noch in diesem Jahr, so erfuhr "Bild" aus Produktionskreisen, sollen die Verträge unterschrieben werden.
DEU / Leute / Fernsehen
16.11.2011 · 00:06 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen