Berlin (dpa) - Auf die Steuerzahler kommen einem Medienbericht zufolge in den nächsten vier Jahren Mehrbelastungen in zweistelliger Milliardenhöhe zu. Nach Berechnungen des Bundesfinanzministeriums müssten sie allein im Jahr 2017 wegen der sogenannten kalten Progression etwa acht Milliarden Euro ...

Kommentare

(8) k293295 · 07. Dezember 2013
@5: Ja, seh ich auch so. Was meinste, sind wir grad bei der 1. oder schon bei der 2. Wiederholung? Und wann war die Erstausstrahlung? Nein, das ist keine Ironie.
(7) k437304 · 07. Dezember 2013
natürlich habe ich noch mehr tipps, aber du bist (denke ich) erwachsen, dass solltest du eigentlich wissen.
(6) villasunshine20 · 07. Dezember 2013
Toller Tip das, Danke dir. Haste noch welche?
(5) k437304 · 07. Dezember 2013
ich gebe euch vier'n einen kleinen tipp; geschichte wiederholt sich!
(4) k449108 · 07. Dezember 2013
@1+2+3 - ich gebe ich auch recht. Deutschland hätte wählen müssen wie in Frankreich, wo es wirklich bergauf geht, in der Staatsverschuldung, bei den Arbeitslosen, bei den Insolvenzanmeldungen, bei den Anti-Regierungs-Demos, bei den Wählerpotenzial der rechten Parteien usw.
(3) villasunshine20 · 06. Dezember 2013
Die starken Schultern sollen mehr tragen. Schöne Neue Welt sag ich nur, aber das haben all diese Deppen die ihr Kreuz bei der Wahl der Eule gegeben haben sich selbst vermerkelt. Deutschland ist mittlerweile weltweit einfach nur politisch peinlich. Die Wahl nu schon Monate um und noch keine anständige Regierung am Start. Aber war ja zu erwarten. Hier auch mal gucken: <link> Soll ja Leute geben die glauben noch dran das alles schon gut wird HAHAHA
(2) k293295 · 06. Dezember 2013
@1: Genau! Schon deshalb müßte die SPD-Basis "nein" zu diesem schwachsinnigen Koalitionsvertrag sagen. Die FDP hatte ja 4 Jahre lang auch nicht den Allerwertesten in der Hose, die Klate Progression anzugehen.
(1) galli · 06. Dezember 2013
Und wieder werden die kleinen und mittleren Einkommen belastet.Vermögende werden verschont .Wie immer
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News