myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Bericht: Spitzenbeamter Reichle soll Netzagentur-Chef werden

Düsseldorf (dts) - Der 53-jährige Ministerialdirektor Gerold Reichle aus dem Bundesverkehrsministerium soll neuer Chef der Bundesnetzagentur werden. Reichle sei bei der Besetzungsentscheidung des Beirats der Behörde am heutigen Montag der Favorit, berichtet die "Rheinische Post" (Montagausgabe) und beruft sich auf Berliner Koalitionskreise. Reichle war bis 2008 Abteilungsleiter für Technologiepolitik unter Wirtschaftsminister Michael Glos (CSU).

Seit 2009 ist er Abteilungsleiter für Luft- und Raumfahrt im Verkehrsministerium. Der amtierende Behördenchef Matthias Kurth ist noch bis Ende Februar 2012 im Amt.
DEU / Energie
21.11.2011 · 00:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen