Berlin (dts) - Die SPD will Homöopathie aus dem Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen streichen. Der SPD-Obmann im Gesundheitsausschuss des Bundestags, Karl Lauterbach, sagte dem "Spiegel": "Man sollte den Kassen schlicht verbieten, die Homöopathie zu bezahlen." Hintergrund ist, dass ...

Kommentare

(3) Tommys · 13. Juli 2010
Sauerei! Homöopathie ist gut! Sie kommt ohne die Nebenwirkungen wie Allopathie aus. Beweis der Wirkung? Nun, wer Homöop. nimmt weiß es-er wird gesund! Der Beweis der chemischen Medikamente beruht auf dem Prinzip: Es gibt xx-Nebenwirkungen +die erwünchte "Hauptwirkung"(die ja auch nur 1ne Nebenwirkung des Medikamentes ist...) wird als "Beweis" angeführt. Klar wirkt es auch, aber eben auf Kosten einer langsamen od. schnelleren chem. Vergiftung unseres Körpers!PS:Nehme seit 50Jahren Homöopathie.
(2) bigbengel · 10. Juli 2010
Homöopathen zahlen wohl kaum Schmiergelder wie andere einschlägig am Gesundheitssystem Beteiligte (direkter will ich es nicht formulieren, hier könnten Anwälte mitlesen), ist doch klar daß das irgendwann kommen musste...
(1) watinoma · 10. Juli 2010
nur sie wirkt
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News