News
 

Bericht: Präsident Saleh wird in den Jemen zurückkehren

Sanaa (dts) - Der jemenitische Präsident Ali Abdullah Saleh, der sich derzeit zur medizinischen Behandlung in Saudi-Arabien befindet, will nach einer Erholungszeit in sein Land zurückkehren. Das berichtet die amtliche Nachrichtenagentur SABA und widerspricht damit anders lautenden Medienberichten. Wann der Präsident genau zurückkehren werde, blieb jedoch offen.

Die Entscheidung darüber liege in den Händen der Ärzte, hieß es. Zuvor hatte die in London erscheinende Zeitung "Asharq al-Awsat" berichtet, dass der Präsident nicht wieder in den Jemen reisen werde. In dem Land gibt es ähnlich wie in anderen arabischen Staaten seit über sechs Monaten Proteste gegen die Regierung. Saleh war im Juni bei einem Raketenangriff auf seinen Palast schwer verletzt und zur Behandlung nach Saudi-Arabien gebracht worden.
Jemen / Proteste / Weltpolitik
09.08.2011 · 21:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen