Los Angeles (dts) - Der Computerriese Microsoft arbeitet einem Medienbericht zufolge an der Entwicklung eines eigenen Tablet-PC mit Touchscreen. Wie ein Insider dem Technikblog "The Wrap" sagte, wolle das Unternehmen bereits kommenden Montag in Los Angeles das noch namenlose Gerät der Öffentlichkeit ...

Kommentare

(2) Traxxx · 15. Juni 2012
@1: Gratulation! Du hast Dich gerade als blinder Apple-Jünger geoutet, der immer glaubt Apple hätte alles erfunden was sie behaupten. Microsoft hatte schon vor Jahren! ein Tablet (damals hieß es nur noch nicht Tablet) und niemand wollte es haben, da es ja was sinnvolles und kein Lifestyle-Produkt war. Also wurde es wieder eingestellt um Jahre später von Apple ausgegraben zu werden.
(1) quark007 · 15. Juni 2012
Wie kann man nur so lange einen Trend verschlafen? Jetzt nen Tab rauszubringen ist einfach zu spät! Es würde sich nur verkaufen, wenn es entweder fast kostenlos wäre oder eine enorme Leistung hätte und dennoch super aussieht, keinen Lüfter hat und ne lange Akkulaufzeit hat! Dazu wird es aber nicht kommen, daher wird das, falls es kommt, nur ein neuer Flop! @2: ich bin das Gegenteil eines Apple Jüngers! Aber Apple hat damit einen Trend gesetzt, Microsoft hat das damals nicht geschafft!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News