News
 

Bericht: Magazin "Stern" bereitet Ableger für ältere Leser vor

Hamburg (dts) - Das Magazin "Stern" will sich älteren Lesern zuwenden. Wie das Nachrichtenmagazin "Spiegel" vorab berichtet, solle sich ein neuer Ableger namens "Viva" an Menschen richten, die sich in der letzten Phase ihres Berufslebens befinden. Zielgruppe seien Leute, die sich bereits mehr Zeit für Hobbys und Reisen nehmen und noch etwas vom Leben erwarten.

Spekulationen aus der Redaktion, "Stern"-Chef Thomas Osterkorn könne sich zugunsten von "Viva" vom Hauptheft zurückziehen, das er gemeinsam mit Andreas Petzold, führt, dementiert Osterkorn: "Neue Projekte sind immer eine feine Nebenbeschäftigung, und meine Hauptaufgabe ist und bleibt der `Stern`." Eine erste "Viva"-Testausgabe soll im April erscheinen.
DEU / Zeitungen
18.03.2012 · 08:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen