News
 

Bericht: Lafontaine bleibt nicht im Saarland

Berklin (dpa) - Kehrtwende von Oskar Lafontaine: Der Linken- Spitzenpolitiker will nicht für eine ganze Legislaturperiode Fraktionschef der Linken im Saarland bleiben. Das erfuhr die «tageszeitung». Auch sein Landtagsmandat werde er wohl bald niederlegen, hieß es weiter. Lafontaine hatte erst vor knapp zwei Wochen auf eine erneute Bewerbung für den Fraktionsvorsitz im Bundestag verzichtet und gleichzeitig ein stärkeres Engagement im Saarland angekündigt. Im Moment ist Lafontaine noch im Urlaub.
Parteien / Linke / Saarland
21.10.2009 · 04:15 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen