Paris (dts) - Frankreich hat offenbar Waffen an die Rebellen in Libyen geliefert. Französischen Medienberichten unter Berufung auf einen Sprecher des französischen Generalstabs zufolge seien die Waffen südlich von Tripolis in der Region Nafusa mit Fallschirmen abgeworfen worden. Anfang Juni hatte ...

Kommentare

(1) ReaLiner · 29. Juni 2011
So, liebe Kinder.. Unternehmen zahlen Steuern. Der Staat gibt diese Steuern aus für Straßen oder Renten. Und wenn jetzt diese Unternehmen dafür Steuern zahlen, dass sie Menschen, die Jahrzehnte lang in einer Diktatur gelebt haben und sich nun gegen die tötliche Niedermetzlung ihrer Demonstrationen verteidigen wollen, ist das besser als ihre Diktatoren zu belieferen (so wie noch vor wenigen Jahren). Klingt komisch, ist aber so!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News