Bremen (dpa) - Nach einer Warnung vor gewaltbereiten Islamisten in Bremen soll es eine Festnahme gegeben haben, das berichtet Radio Bremen. Ob diese aber tatsächlich in Zusammenhang mit der Warnung steht, ist noch unklar. Die Polizei bestätigte die Festnahme zunächst nicht. Zuvor hatte sie von ...

Kommentare

(3) k5250 · 28. Februar 2015
RAF ok aber NSU. Ich bitte dich doch nicht diesen Zeitungsdreck nachzuplappern. Wo war der Terror? Wo das Gerichtsurteil? NSU hat mit dem BEGRIFF Terror irgendwie nicht viel zu tun.
(2) TILK · 28. Februar 2015
@1: Wie recht du hast. - NSU, RAF... Pseudo-Ideologischer Terrorismus existriert in Deutschland seit jeher und wird auch so schnell nicht verschwinden. - Leider gibt es Menschen, deren Gedächtnis nichtmal bis letztes Weihnachten reicht und die tun dann immer so, als ob Terror eine neue, islamische Erfindung wäre und die Welt jeden Moment unterginge... Glücklicherweise wissen zumindest wir beide es besser. Ein Anfang!
(1) k5250 · 28. Februar 2015
der terror gehört zu deutschland, das müssen wir aushalten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News