News
 

Bericht: Ballack bleibt Kapitän

Berlin (dts) - Michael Ballack bleibt offenbar weiter offiziell der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Das berichtete die "Bild-Zeitung" am Dienstagabend auf ihrer Internetseite. Um 20 Uhr am Dienstagabend hatten sich wichtige Akteure der Nationalelf im Frankfurter Mannschaftshotel "Villa Kennedy" getroffen.

"Im Moment sind im defensiven Mittelfeld Bastian Schweinsteiger und Sami Khedira gesetzt. Aber wenn Michael wieder zurück kommt und den Weg in die Mannschaft findet, wird er auch der Kapitän sein. Spielt Michael nicht, ist Philipp der Kapitän", soll Löw gesagt haben. Ballack selbst war laut dem Bericht nicht anwesend. Beim ersten EM-Qualifikationsspielen in Brüssel gegen Belgien am Freitag soll Lahm die Kapitänsbinde tragen, weil Ballack noch nicht wieder in Form sei.
DEU / Fußball / Internet
01.09.2010 · 00:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen