News
 

Bericht: AWD-Chef Wiswesser wechselt zur Ergo-Versicherungsgruppe

Hannover (dts) - Rolf Wiswesser, Leiter des Finanzdienstleisters AWD Deutschland, wechselt nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" (Dienstagsausgabe) zur Versicherungsgruppe Ergo, wo er als Vertriebschef für einen Richtungswechsel sorgen soll. Wiswesser ist beim AWD der Nachfolger von Carsten Maschmeyer; nach dessen Weggang hatte er sich um einen besseren Ruf des umstrittenen Finanzdienstleisters bemüht. Bei der Ergo löst er nun Jürgen Vetter ab, der im Februar seinen Rückzug angekündigt hatte.

Die Ergo war in die Kritik geraten, nachdem eine Budapest-Lustreise der besten Vermittler der Hamburg-Mannheimer (heute Ergo) bekannt geworden war. Zudem hätten Vertreter der Hamburg-Mannheimer im Jahr 2005 beim Abschluss von Riester-Verträgen fehlerhafte Formulare verwendet.
DEU / Unternehmen / Arbeitsmarkt
22.08.2011 · 17:49 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen