Berlin (dpa) - Die Berater von Lewis Hamilton haben den viermaligen Formel-1-Weltmeister gegen die Steuer-Vorwürfe nach der Veröffentlichung der «Paradise Papers» verteidigt. Als globaler Sportler, der in einer Reihe von Ländern Steuern zahle, verlasse sich Hamilton auf ein Team professioneller ...

Kommentare

(3) smufti · 08. November 2017
Es geht unter anderem um den Trick mit dem Privatjet. Ich finde es auch ziemlich mies, sich so vor Steuern zu drücken (Einfuhrsteuer in die EU gespart), aber noch krasser finde ich die kranken Hirne, die sich das ausdenken. Eigentlich ist das Gesetz ja sinnvoll (Fluggesellschaft zahlt keine Einfuhrsteuer), aber was diese "Beraterfirmen" daraus machen zeigt, dass vor allem diese dubiosen Firmen keinerlei Moral und Sozialgefühl haben. Aber auch der arrogante Hamilton ist nicht sehr sozial!!
(2) dicker36 · 07. November 2017
Legal vielleicht, Assozial auf jeden Fall. Egal wer es macht.
(1) Tommys · 07. November 2017
Schussfahrt ins Dunkel.... Berater hin oder her... frei nach dem Motto: Wer schläft sündigt nicht. ?? Ach der arme Hamilton, hat keinen Ein- und Durchblick .... Frei von mindestens moralischer Schuld ist er aber nicht
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News