News
 

Beobachter: Karsais Wahlsieg unglaubwürdig

Berlin (dpa) - Der Leiter der EU-Wahlbeobachtermission in Afghanistan, Philippe Morillon, zweifelt an den veröffentlichten Teilergebnisse der Präsidentschaftswahl. Diese Resultate seien unglaubwürdig, sagte Morillon der «Welt». Es gebe sehr fundierte Hinweise auf eine Vielzahl gefälschter Stimmen. Bevor nicht alle Anzeigen bei der Beschwerdekommission geprüft seien, sollte man sich davor hüten, Gewinner und Verlierer der Wahl ausmachen zu wollen. Es sei fraglich, ob Karsai wirklich die absolute Mehrheit erreicht habe.
Konflikte / Wahlen / Afghanistan
09.09.2009 · 02:41 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen