News
 

Bengasi: Demonstration gegen «Wendehälse»

Tripolis (dpa) - In der ostlibyschen Großstadt Bengasi haben mehrere hundert Menschen gegen angebliche «Opportunisten» und «Wendehälse» im regierenden Übergangsrat demonstriert. Das Gremium müsse sich von Mitgliedern trennen, die noch bis kurz vor Ausbruch des Volksaufstandes dem System des Diktators Muammar al-Gaddafi gedient hatten, verlangten die Demonstranten. Die Revolte gegen Gaddafi hatte am 17. Februar in Bengasi begonnen. Ihr hatten sich etliche Minister, Funktionäre und Kader des Gaddafi-Regimes angeschlossen.

Konflikte / Libyen
10.09.2011 · 16:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen